Wo kann ich als 19.jähriger eine Bukkake bekommen?

1 Antwort

Ganz ehrlich? Ich würde es nicht mit fremden Typen machen. Es reicht , wenn etwas in Mund kommt oder ins Auge. Mach es doch lieber mit den zwei Kumpels. Auch wenn es halt nicht so oft ist, aber dafür wird es um so geiler, wenn Du sie wieder antriffst.

SimonArn99
Fragesteller

Mir ist schonmal was ins Auge gekommen, das ist nicht das Problem. Mich turnt aber der Gedanke extrem an, mich vor Wildfremden zu entblößen und mich (in vorher in Einstimigkeit mit mir festgelegtem Mase) von ihnen erniedrigen lasse

Effiboy  27.01.2019, 21:22
@SimonArn99

Ja das ist Deine Entscheidung. Triffst Du denn falschen, und es gibt eine Panne, dann kannst Du Dein Lebenslang Tabletten schlucken. Zudem darfst auch Du dann nicht mehr ungeschützt Sex haben. Ist Dein Leben . Wenn Du das Risiko eingehen willst....

SimonArn99
Fragesteller
@Effiboy

Deswegen hab ich ja gefragt, wo man sowas machen kann wo sichergestelt ist, dass die sich nichts eingefangen haben

SimonArn99
Fragesteller
@Effiboy

Ja das ist im Grunde die Vorgeschichte zu der Frage hier😅

Effiboy  27.01.2019, 21:52
@Effiboy

Und wenn ich noch was hinzu fügen darf. Falls Du noch mit Deinem Freund zusammen bist? Und noch sex hast? Und ja, falls ungeschützter Sex habt, dann finde ich das schon ziemlich bedenklich, gegenüber Deinem Freund, der nichts weiss, das Du mit wildfremden Typen ungeschützten Sex hast, nicht besonders schlau, meiner Meinung nach.