Wo kann ich als Jung(dessous)designerin am günstigsten in kleinerer Stückzahl produzieren lassen?

4 Antworten

find ich toll das Du sowas machst und wenn Du bei großen Nähereien nachfragst wirst Du auch eine finden

Es wäre mal interessant zu wissen, in wie fern du schon Kontakte in dieser Branche gesammelt hast? Und wie viel du ausgeben willst? 300 Höschen sind für eine Massenproduktion viel zu wenig, weshalb das mit dem Preis dann auch dementsprechend schwierig wird.

Da alle Zuzlieferer im Inland entsprechend "teuer" sind, bleibt wohl nur der Weg ins "Ausland!?

oder Lohndumping betrieben wie die Großindustrie (ja ich nenne eure Namen, wenn ich "berühmt bin" ..?=

Schon die Auftragsschneidereien verglichen?