Wofür sind Boxerstrings gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich Geschmackssache. Aber ich als Frau und ebenfalls leidenschaftliche Stringträgerin finde diese Boxerstrings furchtbar und absolut abturnend. Genau so Jocks.  Strings nur weil sich nichts abzeichnen soll ist nicht immer so. Ich trage die weil es für mich sehr bequem ist, ich mich darin einfach gut fühle und wenn ich privat unterwegs bin, dann sollen die sich auch ruhig etwas abzeichnen oder durchscheinen. Ich habe mal eine Damenboxer tragen müssen, weil ich hatte meine Höschen vergessen und es war nichts anderes da, aber ich sage dir nur, nie wieder. Das war ein Alptraum und ich habe dann lieber ganz auf ein Höschen verzichtet. Aber was ihr da bestellen wollt ist eure Sache und da sollte sie natürlich schon auch ein Mitspracherecht haben. Wenn sie es mal probieren möchte ist es ok. Aber ich denke, als Stringträgerin wird sie wohl eher einen schönen String oder Ministring vorziehen und ich denke sie wird sich auch darin wohler fühlen. Denn auch wir Frauen fühlen uns in unserer sexy Unterwäsche gern sehr wohl.

iwantanswerstq
Fragesteller

Mitspracherecht hat sie doch natürlich. Ich schau ja nur mit und sag ihr, was mir gefallen würde. Welche Sachen sie dann letztendlich bestellt ist ihre Sache und für mich ne Überraschung ;)

Danke für die Antwort!

Achso, nein so war das nicht gemeint^^ Ich schaue ja für sie, da sie demnächst bei Hunkemoller bestellen will und sie mich gebeten hat, mit zu schauen, was mir denn so gefallen würde an ihr ;)