Wo kann ich alkoholfreien Sekt kaufen?

11 Antworten

Bei uns hat REWE/ Minimal eine größere Auswahl. Es gibt sogar Rosè. Am besten Du fragst den Mitarbeiter/ die Mitarbeiterin.

In fast jedem Laden mittlerweile. Kann ich empfehlen, ist echt lecker. Schmeckt eigentlich genauso wie Sekt mit.

Diablesse
Fragesteller

Warum finde ich dann keinen? verzweifel

Kristall08  16.11.2008, 13:55
@Diablesse

Die Etiketten sehen nicht wirklich anders aus. Oft ist der Hinweis "alkoholfrei" auf den ersten Blick kaum zu erkennen. Wir wohnen auf dem platten Land und sogar hier gibt es den in jedem Supermarkt, im Getränkeladen sowieso.

in jedem getränkemarkt meist ist das dann apfelcidre schmeckt aber gut

Memmenie  16.11.2008, 13:51

apfelcidre enthält alkohol!

Diablesse
Fragesteller

Aber Cidre enthält doch auch Alkohol, oder täusche ich mich da?

Mismid  16.11.2008, 14:33

nein das ist kein Apfelcidre! Apfelcidre ist ja aus Äpfeln und nicht aus Trauben und ist am Anfang der Gährstufe

also ich würde als alternative trotzdem robby bubble sekt holen, finde ihn während der schwangerschaft verträglicher als den anderen

kaufland ?

Diablesse
Fragesteller

Gibts leider bei uns nicht.