Welcher alkoholfreie Sekt schmeckt lecker?

7 Antworten

Ein neues Produkt, wohl aus Italien, ist Spumanteau. Ich habe es neulich mal bei einem Kollegen getrunken. Richtig gut, habe gar nicht gemerkt das es Alkoholfrei ist. Gibt es unter www.spumanteau.com Die haben auch einen Online-Shop, falls du es bei dri nicht beim Edeka bekommst.

Versecco aus dem Weingut Fuchs in Flörsheim-Dalsheim - eine echt leckere Alternative zu alkoholfreiem Sekt: Versecco dry - trocken Versecco sweet - süffig Schaut auf http://www.weingut-fuchs.de

rubbi bubble (kindersekt) in sorten erdbeere und andere leckere sorten^^êinzigste was mir jetzt einfällt

Light live rosé (halbtrocken) oder white(trocken)..schmeckt wirklich lecker...eisgekühlt natürlich

nimm weißen oder roten Traubensaft und ein spritziges Mineralwasser.

Das ist dann aber kein alkoholfreier Sekt sondern eine Traubensaftschorle ;-)

0

Was möchtest Du wissen?