Wo ist schneewittchen im Europapark?

Schneewittchen - (Europapark, Schneewittchen, Märchenwald)

3 Antworten

Sicher, dass das Schneewitchen ist auf dem Bild? Und Sicher, dass es aus dem Europapark ist?

Könnte auch die Geschichte der 3 Bären sein.

Oder einfach ein anderer Park

JuliaGirl123
Fragesteller

keine ahnung , hab ich auf der europapark website gefunden aber das märchen mit den drei bären gibt es da noch nicht

DesbaTop  07.07.2016, 14:55
@JuliaGirl123

Hast du die Puppe generell den mal gesehen? Ich würde nicht unbedingt nach dem Märchen suchen, sondern direkt nach der Puppe

Ich glaube Schneewitchen arbeitet jetzt für Disney. Die wirst Du da nicht mehr antreffen.

JuliaGirl123
Fragesteller

weil ich seh auf der europapark website dieses bild hier von dem animatronic aber wo der ist weiß ich nicht, im park gibts ja dieses märchenwald also warum sollte schneewittchen da nicht auch sein? ich bin verwirrt...

staffilokokke  07.07.2016, 12:17
@JuliaGirl123

Auf der Seite stehen schon die Puppen, es wird aber auch geschrieben, das es nur noch Hinweise auf die Figuren gibt. Also der angebissene Apfel oder der goldene Schuh von Ascheputtel. Ob es sie wirklich noch gibt, oder nur Portraits/Fotos steht auch nirgendwo anders.

Ireeb  07.07.2016, 12:16

Schneewittchen ist nach wie vor eine Figur der Gebrüder Grimm. Disney hat zwar eine eigene Version von ihr, auf die sie höchstwahrscheinlich ihre Rechte haben, aber die Geschichte und die Figur selbst gehören ihnen trotzdem nicht.