Wo ist oben und unten beim Lattenrost?

3 Antworten

An den Füßen brauchst du viel weniger Stützkraft als an der Körpermitte und den Schultern.

Die dünnere Seite muss also nach unten und so mitte-oben die verstärkten Leisten (eben da wo am meisten Gewicht drauf ist) :)

Orchidee508
Beitragsersteller

Super, vielen vielen dank für die schnelle Antwort :)

MissAwesome  05.12.2017, 12:15
@Orchidee508

Ich hab nochmal deine Beschreibung gelesen. Die 11 breiteren Latten müssen wohl nach unten. Diese vier dünneren neben den doppelt verstärkten sind vermutlich sowas wie eine Komfortzone für die Schultern, die ist oft weicher als in der Mitte. Und die drei breiteren oben dann für den Kopf ;)

(ja, ich habe mir eine Zeichnung gemacht :D :D)

Hat der Lattenrost keinen Aufsteller für das Kopfende? Falls nicht,könnte es so sein,das die Seite mit den dünneren Latten ,ohne Versteller das Fußende sein.

Ganz billige haben keine Unterscheidung in Kopf und Fußende.

Naja,

die 11 breiteren Latten gehören nach unten - alles andere macht keinen Sinn.

Wäre schön gewesen, wenn Du ein Foto reingestellt hättest.

Machs Gut
ehrsam