Wo ist jetzt noch was los?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns in der Landeshauptstadt im Saarland geht irgendwo in nem Club immer was. Ansonsten Cocktailbar...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In eine größere Stadt. Hier auf dem Land hat man da eher schlechte Karten.

Bis ich in Köln wäre, vergingen noch mal zwei Stunden.

Auf dem Land sind die Bürgersteige schon längst hochgeklappt.

Zur Entspannung spazieren gehen(würde ich machen), aber du willst wohl eher in die Disco oder in den Club wenn ich die frage richtig verstehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
verreisterNutzer  18.07.2023, 22:57

Nein, nicht unbedingt. Bin für alle Ideen dankbar :)

ForumLibhaber  18.07.2023, 23:01
@verreisterNutzer

Ich genieße immer die Ruhe, darum mag ich es nachts spazieren zu gehen.

Es klingt verrückt, aber so gegen Mitternacht heißt es bei mir

Schuhe an --> Rausgeht's --> Los joggen (2-3 km)

ForumLibhaber  18.07.2023, 23:05
@verreisterNutzer

Der Artzt ist nicht Begeistert! "Irgendwann verstauchen sie sich noch den Fuß!"

Ich mache das schon seit 7 Jahren so, noch ist nichts Pasiert.

In Berlin gibt es genügend Clubs die auch in der Woche geöffnet haben.