Wo ist eurer Meinung nach der beste Sitzplatz im A340-600 der Lufthansa?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange fliegst du? Bei einem kürzeren Flug bis ca. 5 Stunden auf alle Fälle ein Fensterplatz, und zwar von ca. der dritten Reihe hinter dem Flügel bis zur letzten Reihe. Warum? Weil man da schöne Fotos machen kann.

Bei einem längeren Flug ein Gangplatz, da ist es im Prinzip egal, wo der liegt, aber nicht mehr in den letzten fünf Reihen, weil sich dort die anderen Passagiere tummeln, weil sie auf Toilette wollen.

ReverserK
Fragesteller

Fensterplatz sowieso ich fliege 4 H

Entweder die Reihe 1 oder die Reihe beim mittigen Notausstieg. Diese beiden Reihen haben die meiste Beinfreiheit.

Boogyman  29.06.2015, 11:19

Rehe 1 ist erste Klasse Bettsessel. Gleich ganz vorne hinter der Kanzel

Waaat  29.06.2015, 13:07

Aber nicht im Touriflieger.

Hallo,

eine Sache verstehe ich nicht: Du willst wissen, wo der beste Platz ist (ich sage mal Business 11 bis 14 A oder K - da habe ich gute Fotos machen können) mit der Angabe, Du würdest Eco fliegen.

Dann sagst Du aber in einem Kommentar, Du hättest Sitz 4 H. Das aber wäre bei allen Versionen die Business. Das verwirrt etwas. Was ist denn jetzt Stand der Dinge?

ReverserK
Fragesteller

Ne da hab ich mich schlecht ausgedrückt. In der Antwort stand ja wie lange der Flug dauert und das es am Fenster Platz besser ist wenn man unter 5 H fliegt. Ich hab kommentiert und geschrieben das ich Festerplätze sowieso Vorziehe weil ich dann filmen kann. Und dann hab ich geschrieben ich Fliege 4 H also 4 stunden das H mach ich nächstes mal klein. 😅 ........ Mein Fehler

Also bequeme Eco Sitze gibt es nicht. Den interessantesten Blick hast du, wenn du dich hinter den Flügeln ans Fenster setzt.

Ich flieg Economy.

Bequem ist kein Sitz in der Economy, daher auch Holzklasse genannt.