Wo ist es im Februar schön warm?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.
Die Kapverden wären eine Möglichkeit, allerdings eher am unteren Ende Deiner Temperaturskala. Flugzeit ca. 6 Stunden.

Gruß, earnest

Resagirl
Fragesteller

Ja die Kapverden wären optimal für mich!

Danke :))

earnest  27.07.2013, 11:42
@Resagirl

Gern.
Dann vergiß Fogo nicht - und den geradezu sensationellen Vulkankrater. Und Sal, die Insel, auf der die meisten Touris urlauben, ist meiner Ansicht nach die landschaftlich am wenigsten attraktive von allen.

erstmal verweise ich auf linivinias vorschlag.. ansonst kann ich sagen, dass ich dieses jahr mitte märz in ägypten war mit durchschnittlich 32 grad... der nachteil ist: ich würd dir abraten in die city zu gehen.. du wirst von jeder ecke angelabert ob du nicht irgendwelche unnötigen sachen kaufen möchtest (die masche der verkäufer ist da: " heute ist meine tochter geboren, deswegen verkauf ich es dir heute für 10 euro statt 50 euro, so ungefähr.. ) wenn man sich allerdings nicht aus seiner anlage rausbewegt lohnt es sich.. 340 euro für ne woche in einem 4,5-sterne hotel bezahlt... schönes meer etc...

languagewizard  21.07.2013, 17:40

In Ägypten herrschen derzeit bürgerkriegsähnliche Zustände; das Auswärtige Amt rät von Reisen ab. Das gilt für alle interessanten Orte. In Hurghada oder so wird nicht gekämpft, aber da kann man nichts besichtigen.

Gran Canaria (Flugzeit 4,5 Stunden), aber im Süden, wo die ganzen Touristensilos sind. Da wird man in jedem Laden gleich auf Deutsch angesprochen, auch wenn man Spanisch spricht. Wer´s mag -- aber warm ist es. Playa del Inglés, da sind die ganzen Deutschen. Im Norden ist es im Februar auch kühl.

In Europa und in der Nähe Europas gibt es so etwas nicht im Februar nicht. EVENTUELL, mit GANZ viel Glück, könnte es an einzelnen Tagen auf den Kanarischen Inseln solche Tage geben.

Florida wäre evtl. eine Alternative. - oder eben Orte auf der SÜDHALBKUGEL wie z.B. Rio de Janeiro...

Bswss  21.07.2013, 19:26

Edit:

Einmal "nicht" bitte streichen.

DIESEN Februar? :)

Natürlich Australien (es lohnt sich wirklich!)

Südafrika

Überall auf der südlichen Erdhalbkugel sollte zu der Zeit Sommer sein