Wo ist ein Tattoo schön?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere Stelle 43%
Beine, Arme 29%
Po 14%
Brust 14%
Kein Tattoo 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Stelle

Die Stelle, an der es dir selbst am besten gefällt. Es geht um dein Tattoo und dein Körper, es muss dir gefallen.

Andere Stelle

Die Stelle, die der Träger/die Trägerin dafür ausgesucht hat. Er/sie muss schließlich damit rumlaufen und sich wohlfühlen. Manche Stile brauchen mehr Platz, um zu wirken, als andere und sind deshalb z.B. für den Rücken besser geeignet als für den Unterarm, andere würden dort eher verloren aussehen.

Es gibt allerdings ein paar Körperstellen, die weniger gut altern und/oder stark von Gewichtsschwankungen beeinflusst werden. Dort sollte man sich ein Tattoo besonders gut überlegen.

Ich habe Tattoos an verschiedenen Körperstellen und wusste bei jedem von Anfang an, wo es hin sollte. Ob andere sie an einer anderen Stelle vielleicht schöner finden, ist mir ziemlich egal.

Brust

Eine wirklich gut ausgeführte Tätowierung ist an jeder Stelle deines Körpers schön.

Meine Erfahrung ist, dass sich für den Mann eine Tätowierung über die ganze Brust eigentlich immer lohnt. Die Burst bietet dir Platz für etwas Großes und du siehst deine Tätowierung jeden Tag im Badezimmerspiegel. Das gefällt mir sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gepierct
Andere Stelle

Gibt viele intressante Stellen aber am ntressantesten finde ich gerade Gesicht, mir würde gut gefallen:

  • "Live Your Dreams" über der rechten Augenbraue
  • "Hope" und eine kleine stilisierte Taube mit stilisertem Ölzweig vorm linken Ohr
  • "Trust" und eine kleine stilisierte ausgestreckete Hand vorm rechten Ohr
Beine, Arme

Mag meine an den Armen und Beinen am liebsten, Brust bereue ich tatsächlich etwas, aber trotzdem gefällt mir das motiv immernoch😅