Wo ist ein steckplatz für eine sd speicherkarte bei einem medion-pc?

5 Antworten

Der Steckplatz sollte immer vorn oder oben am Gehäuse sein.

Schau in deine Unterlagen in die Beschreibung. Eventuell besitzt er keinen. USB - unterstütze Kartenleser gibt es schon für knapp 10 € im Mediamarkt.

Kannst du nachrüsten. Lohnt sich aber nur, wenn das ein Neben-Feature einer Karte ist (z.B. USB-3-Karten)

Ansonsten ist ein USB-Adapter ideal. Damit kannst du eine SD-Karte auch als flexiblen USB-Stick benutzen

Gruß

Das kommt drauf an, warscheinlich hat er gar keinen! Haben heutzutage kaum noch PCs
Besorgt dir einen USB zu SD Adapter.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG :D

Sinnvollerweise vorne. Vielleicht unter einer Klappe. Kann natürlich auch sein, dass der PC keinen Steckplatz hast und du einen Kartenleser per USB anschließen musst.

Wenn du Ihn nicht findest, dann hat dieser wahrscheinlich keinen. Es gibt aber adapter dafür, schau einfach mal bei amazon nach :)