SD-Karte in TF-Karten Steckplatz einstecken?

1 Antwort

Dazu einfach mal ein bisschen lesen:

Teil 1. Ähnlichkeiten
  • Die beiden sind Speicherkarten.
  • Dasselbe technische und physikalische Spezifikationen
  • TF-Karten und micro SD-Karte sind miteinander kompatibel.
  • Eine TF-Karte kann problemlos in jedem SD Card Slot (Kartensteckplatz) verwendet werden, und eine microSD-Karte kann auch problemlos in jedem TF Card Slot verwendet werden.
  • Ähnlicher Kapazitätsstandard, z.B. 128 MB, 256 MB, 512 MB, 1 GB, 2 GB, 4 GB, 6 GB, 8 GB, 16 GB und 32 GB.

Weitere Infos dazu: https://www.easeus.de/partitionieren-tipps/unterschiede-zwischen-tf-speicherkarte-und-sd-karte.html