Wo ist ein guter Ort zum Leben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als eine, die viel von der Welt gesehen hat, kann ich sagen, dass die Definition eines "guten Ortes zum Leben" stark von persönlichen Vorlieben und Prioritäten abhängt. Europa und Asien bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten, je nachdem, was du suchst. Wenn du kulturelle Vielfalt, historisches Erbe und eine hohe Lebensqualität schätzt, könntest du dich für Länder wie Deutschland, die Schweiz oder Japan entscheiden. Wenn du nach einem entspannten Lebensstil, atemberaubender Natur und einem angenehmen Klima suchst, könnten Länder wie Portugal, Neuseeland oder Thailand interessant sein. Am wichtigsten ist es, die Kultur, die Sprache und die Lebenshaltungskosten zu berücksichtigen, bevor du eine Entscheidung triffst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ich denken kann, reise ich mehrmals im Jahr.

Ich finde Finnland und Schweden wunderschön ich überlege auch noch ob ich dort hin auswandere oder lieber nach Japan, wunderschöne Kultur und wunderschönes land!🥰

Ich lebe seit ca. 20 Jahren in Thailand. EinTraumland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung