Wo ist die Xbox guide Taste bei der Xbox series s?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um das Xbox 360 Guide Menu auf einer Xbox One, beziehungsweise Xbox Series Konsole zu öffnen, musst du die Start- und die View-Taste gleichzeitig drücken. Dadurch erscheint das Xbox 360 Guide Menü, da kannst du die Fläche "mit xbox live verbinden" auswählen, um dein 360 Emulator online gehen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Große Taste in der Mitte mit dem XBOX Logo drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit Kindesalter Videospiele.

Rebell123456789
Fragesteller

Achso. Hab rauf gedrückt. Was muss ich jetzt machen um online zu gehen?