Wo ist die Sound-Qualität besser: bei Kopfhörern mit oder ohne Noise-Cancelling?

3 Antworten

Von Experte StefanAumueller bestätigt

Noice Cancelling hat wenig mit den verbauten Treibern oder der Übertragung mit Bluetooth zu tun.

Den besten Klang erntet man mit Kopfhörern welche keine Informationen auf dem Weg verlieren, also Kabelgebunden.

Gefolgt von einem Potenten Audiochip, welcher das Eingangssignal Originalgetreu weiterleitet.

Wichtig ist, damit die Musik die man hört auch klingt, das diese hochwertig und ohne zusätzlichen komprimierungen daher kommt.

Zu Guter letzt die Treiber, welcher die Audio wiedergeben an den Hörer, der Musik oder das Ausgabegerät einer gewissen Empfindung zu ordnet.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarefreak

Hallo ich habe solche Kopfhörer wo man es ein und ausschalten kann ich finde mit ist besser außer wenn ich draußen bin mit Freunden und auch generell weil man wenn es an ist nichts mehr vom Straßenverkehr mitbekommt

Ohne ist die Qualität besser.