Wo ist die Rückseite einer Computermaus?

3 Antworten

Hi

Eine Rückseite gibt es nicht, da die Maus Größtenteils abgerundet ist und nur oben, unten, links und rechts hat

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

Danke aber bei Amazon wollte ich grad eine Maus bestellen da steht in der beschreibung "Gebraucht - Sehr gut

kleine Kratzer auf der Rückseite des Artikels (bis zu 1cm). Der Artikel wird in der Originalverpackung zugestellt Die Verpackung wird beschädigt sein."

Nur ich weiß jetzt einfach nicht was mit Rückseite gemeint ist

@Hasuna123

Achso ja dann ist auf jeden Fall die Unterseite gemeint👍

Da wo der Sensor ist

@HubisPC

okay vielen dank dann bestell ich mal jetzt !! dankeschön

oben wo die knöppe sind, da wo der Laser ist ist die Unterseite

Sicher? Das heißt doch Vorderseite oder nicht?

ich würde sagen, entweder ist die zone gemeint, wo der handballen aufliegt, oder doch die unterseite...

lass mich raten,e s geht darum dass die batterien eingelegt werden sollen.

meistens ist hier eine "motorhaube" da wo der handballen aufliegt, unter den tasten oder eben auf der unterseite der maus, die also auf dem schreibtisch liegt.

lg, Anna

Es geht darum das ich eine Maus bestellen will die Laut Amazon einen Kratze auf der Rückseite hat haha "Gebraucht - Sehr gut

kleine Kratzer auf der Rückseite des Artikels (bis zu 1cm). Der Artikel wird in der Originalverpackung zugestellt Die Verpackung wird beschädigt sein."

nur wo ist die rückseite?

Ich schließe mich hier an. Viele bei uns in der Firma sagen auch dass die "Rückseite" der Maus zu klein ist und sie daher die Maus als zu klein empfinden. (Handballen sitzt zu sehr auf Tisch auf).

Natürlich kann man nur vermuten. Wenn du sicher sein willst, soll er dir doch ein Foto von den Kratzern schicken @Hasuna123

@Ben Sellin

unten wurde mir grad versichert das damit die unterseite gemeint ist -.- und jetzt habe ich schon bestellt -.-

@Ben Sellin

kann mir leider kein foto schicken lassen und beim amazon service wussten die auch nicht was mit rückseite gemeint ist, konnten auch nur mutmaßen -.-.-

@Hasuna123

Ich hab noch nie etwas von einer Rückseite einer Maus gehört. Das sind eben Erfahrungen aus meiner Firma und wenn fast 150 Leute sagen die Rückseite ist zu klein und sie meinen alle die gegenüberliegende Seite an der das Kabel die Maus verlässt, dann kann man auch denken, dass der Verkäufer sich darauf bezieht.

@Ben Sellin

Laut Amazon Chat wo ich grad nochmal drin war ,ist mit Rückseite halt wirklich die Unterseite gemeint. Die würden die Bezeichnung aber in zukunft ändern da er selbst nicht wusste was damit gemeint ist :D:D der musste extra im system nachgucken hahaha danke für deine hilfe wir haben amazon sicherer gemacht