Wo ist die A8 unbegrenzt 3 bist 4 spurig?

3 Antworten

Ich würde eher die A7 Richtung Füssen nehmen. Bei Kempten kommt ein sehr langer Kerzengerader Abschnitt. Ansonsten ist die A8 zwischen Ulm und München fast nonstop 3-Spurig sowie unbegrenzt. Nur bin ich hier recht selten Unterwegs in der Ecke, die Info ist schon ein paar Tage älter :D

Die A7 fahre ich öfter, gerade in der Nacht würde ich dir diese empfehlen.

BesteLebenPL
Fragesteller

vielen dank. war dort noch nie unterwegs aber werd es auf jeden fall demnächst mal ausprobieren

Also nachts nehme ich gerne die A7 Richtung Würzburg von kreuzt Ulm El hingen durch

BesteLebenPL
Fragesteller

fide die ungeeignet da diese 2 spurig ist und dort dann leicht vor mir jemand einen lkw mit geringer geschwindigkeit überholen kann und man dann zum abbremsen gezwungen ist

Auf jeden Fall zwischen Augsburg und München. Deshalb kracht's dort auch dauernd.