Wo ist der waideler?

3 Antworten

**SPOILER**
Ich glaube es zu wissen.
Es war deine Entscheidung für Radovid, in der Endsequenz sieht man ein Bild wie er verbrannt wird, der Waideler.
Der ist wohl weg, eingach Neues Spiel + starten dann ist er ja wieder da^^

Der bleibt wohl verschwunden. Ich meine mich zu erinnern das es dazu eine Mitteilung am Anschlagbrett gab. Aber frag mich nicht welches genau. Welche Zutaten suchst du denn?

hechtspezi24
Fragesteller

Ich benötige Nigredo,Rebis und Albedo

derBertel  05.02.2016, 10:44
@hechtspezi24

Es ist zwar bei mir schon eine ganze Weile her, aber sind das nicht Zutaten die du erhälst wenn du Gehirne, Lebern etc. zerlegst?

Velen..

da müsste er sein:

http://saved.im/mtc0ode1bdvm/unbenannt.jpg

derBertel  05.02.2016, 10:55

Die Örtlichkeit ja. Aber der Waideler selbst bleibt verschwunden. Und das hatte auch eine Ursache, wenn ich mich recht entsinne.

TDome  05.02.2016, 15:51
@derBertel

Ok, hab keine Ahnung. Hab seine Mission erst vor kurzem gemacht und meine nicht, dass er was gesagt hat, dass er woanders hingehen möchte. Im nachhinein vielleicht, das weiß ich nicht. Bis grade erst in Skellige angekommen, bitte nicht spoilern. :D