Wo ist der Unterschied zwischen Single und Solo?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keiner. sind bloß unterschiedliche sprachen; englisch und spanisch...

Ein Single ist solo. Nicht umgekehrt. Wenn jemand solo ist, ist er ein Single. Auch nicht umgekehrt. So etwas wie Angst und ängstlich; Nomen und Adjektiv eben. LG

Single sagt man, wenn man z.B. noch nicht verheiratet ist oder keinen Parnter hat. Solo heißt allein sein, also z.B.: ich gehe solo zur Party. Im Grunde genommen bedeutet es das Gleiche

"Single" bezieht sich auf die Person, "solo" auf den Zustand, meinen tut beides das Gleiche.

hört sich logisch an.

0

es gibt auch keinen Unterschied