Wo ist der Unterschied zwischen diesen beiden sendern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas gibt es bei mehreren Sendern, meistens mit Regionalcode im Namen.

Die senden dann meistens das gleiche und schalten dann zu bestimmten Zeiten andere Programme.

Ich bin jetzt nicht 100% Sicher, aber Sunshine live "Backstage" spielt Samstag Nachts für 6 Stunden (?) eine eigene Show aus einem Studio in Berlin während der normale Sunshine Sender sein normales Programm weiter laufen lässt. Das ist dann die Sendung "Backstage" die man nur in Berlin per FM hören kann oder über den Spartensender Sunshine Live Backstage.

Ob die noch andere "Events" haben wo unterschiedliche Programme laufen, weiß ich nicht. Ist nicht mein Lieblingssender, der läuft nur hin und wieder auf der Arbeit. Da kriege ich nur mit wenn die irgendwelche Events ansagen. Gehört habe ich noch keines davon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung