Was ist heutzutage der Unterschied zwischen µTorrent und BitTorrent?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

BitTorrent ist besser! 100%
µTorrent ist besser! 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BitTorrent ist besser!

μTorrent ist proprietäre Software, BitTorrent hingegen Open-Source-Software. μTorrent hat zudem eine nicht ganz saubere Geschichte hinter sich, unter anderem wurde mal ein Kryptominer mitinstalliert. Mein Vertrauen hat μTorrent also definitiv nicht. BitTorrent ist quelloffen und somit viel vertrauenswürdiger.

2 unterschiedliche Programme... im selten p2p Netzwerk.
Anderen Unterschied gibt es da nicht.

Vorsicht bei Raubkopien.
Da kommt schnell mal ein Brief vom Anwalt.

BitTorrent ist besser!

Warum gibt es Smartphones von Apple und auch welche von Samsung ? Da sie ja beide exakt das gleiche tun ? 🤔🙈