Unterschied zwischen gesendeter und zugestellter Nachricht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar.. gesendet heißt ja im Endeffekt nur, dass Du sie geschickt hast. aber nicht, dass sie auch angekommen ist.

Zugestellt heiß, sie ist auf dem anderen gerät abgerufejn (was nicht zwangsläufig heißt, derjenige liest sie auch).

UltraBarbossa
Fragesteller

Danke für die schnellen Antworten. :) Ich hab immer gedacht, dass sie dann gelesen wurde. :D

gesendet ist wenn es sich aufn weg macht

und zugestellt wenn es auch ankommt

vermut ich ma :O

gesendet -> wenn du auf "senden" drückst

zugestellt -> wenn der Empfänger sie erhalten hat.

SiViHa72  12.09.2012, 14:47

Zugestellt und geöffnet/gelesen ist ein definitiver Unterschied.

gesendet heisst, sie wurde übertragen.. zugestellt, dass das empfängergerät angeschaltet ist und die nachricht zugestellt wurde.