Unterschied zwischen gesendeter und zugestellter Nachricht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar.. gesendet heißt ja im Endeffekt nur, dass Du sie geschickt hast. aber nicht, dass sie auch angekommen ist.

Zugestellt heiß, sie ist auf dem anderen gerät abgerufejn (was nicht zwangsläufig heißt, derjenige liest sie auch).

Danke für die schnellen Antworten. :) Ich hab immer gedacht, dass sie dann gelesen wurde. :D

0

gesendet -> wenn du auf "senden" drückst

zugestellt -> wenn der Empfänger sie erhalten hat.

Zugestellt und geöffnet/gelesen ist ein definitiver Unterschied.

0

Viber-Nachrichten schicken obwohl der Empfänger die Viber-App gelöscht hat

Wenn jemand Viber auf seinem Handy löscht - ohne aber den Account zu deaktivieren - kann man der Person immer noch Nachrichten schicken, diese werden aber natürlich nicht zugestellt.

ABER meine Frage ist, was mit diesen Nachrichten passiert, wenn die Person die App nun wieder installiert?

Werden die in der Zwischenzeit geschickten Nachrichten dann noch empfangen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Verkauf durch Nachricht oder mit Auktion?

Gibt es rechtlich gesehen einen Unterschied, wenn ich einen Artikel per Nachricht in Ebay verkaufe oder per Auktion? Weil wenn ich ihn per Nachricht verkaufe und das Gebot beende, steht ja in Ebay nicht verkauft.

...zur Frage

o2 Netzklub, kein o2 Privatkunde?

Ich wollte mich gerade mit meiner o2 Netzklubkarte- Handynummer bei der o2 App anmelden, registrieren. Leider bekam ich die Nachricht das dies nicht funktioniere da ich kein o2 Privatkunde sei.

Was ist der Unterschied..? Ich bin doch trotzdem ein o2 Kunde, warum kann ich die App nicht nutzen?

...zur Frage

Hilfe Viber Nachricht löschen gesendet an jemand der mich blockiert hat, die wurde nicht zugestellt dann habe ich diesem kontakt such blockiert?

Sobald ich die Blockade aufhebe wird dann die nachricht gesendet??
Oder kann ich viber löschen und neu installieren?? Wird es dann gellscht der kontakt hat mich entblockiert aber da ich ihn noch blockiert habe ist die nachricht eben noch nicht zugetellt was tun will den kontakt entblockieren aber die nachricht weg !!!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Kurzmeldung, Nachricht und Bericht?

Um Antworten wäre ich dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?