wo ist der Unterschied zwischen Deutsch lk und Deutsch Grundkurs?

3 Antworten

Lektüren sind sowohl im Grundkurs als auch im LK üblich. Der wesentliche Unterschied liegt wohl darin, dass mehr Unterrichtsstunden im LK pro Woche sind und die Klausuren umfangreicher sind

Im gk liest man auch Bücher, aber man hat eben weniger Stunden als im Lk

Mehr Stunden, andere Bücher, und mehr Vertiefung in die Lektüre... Ich empfehle dir nur LK zu nehmen wenn du wirklich auf so ein Analysenzeug stehst...