Wo ist der Stracciatella Joghurt Drink hin?

2 Antworten

Wurde vermutlich eingestellt weil niemand solche abartigen Zuckerbomben kaufen wollte.

AnimeSuchti001
Fragesteller

also chat GPT und Alexa sagen, dass die Sorte beliebt war/ist

Kerner  06.05.2024, 15:42

Nein,

soviel Zucker ist da gar nicht drin, verglichen mit ähnlichen Produkten.

Nur der Preis für Kakaobohnen, ist durch die vielen Fehlernten, stark gestiegen.

Da konnte und wollte man wohl nicht mehr,

die Preisvorgaben des Großhandels einhalten.

Hansi

Hallo,

entweder wurde der Vertrieb in Deutschland eingestellt,

oder es ist in einem Paralleluniversum verschwunden.

Es gibt doch noch so viele andere leckere Sachen,
mit denen man seinen Trennungsschmerz abmildern kann.

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (Online-Shop, verschwunden, Läden in Deutschland)  - (Online-Shop, verschwunden, Läden in Deutschland)  - (Online-Shop, verschwunden, Läden in Deutschland)