Kann es sein das der originale Rockstar-Drink - Double Size, Double Kick aus dem Sortiment genommen worden ist?

...komplette Frage anzeigen Der einzig wahre Originale ;-) - (Food, rockstar, Energy Drink)

3 Antworten

Die haben vor kurzem den Geschmack "verbessert" und das Design geändert. Die Dosen sehen jetzt so aus:

Rockstar Original neu - (Food, rockstar, Energy Drink)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mir gestern noch eine Dose davon gekauft (in Hessen). Also bei uns gibt es die zumindest noch bei Rewe. Und bei Tegut habe ich sie glaube ich auch noch vor ein paar Tagen gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Energy Drink Dosen Sammler und weiß das ein neuer Rockstar mit sehr verändertem Geschmack rausgekommen ist,der alte wird jetzt wahrscheinlich nicht mehr hergestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?