Wo ist der Sinn dabei (Kampf)?

3 Antworten

Weil du dann auf den Brettern liegst und somit verloren hast. Kann egal sein wie gut der Kampf lief, wenn du dann auf die Bretter gehst. Außerdem kann es nicht so gut gelaufen sein, weil nicht er sondern du ko bist

verreisterNutzer  01.08.2023, 21:46

Glück sollte nicht belohnt werden

tensoriamu  01.08.2023, 21:57
@verreisterNutzer

10% des Erfolgs eines Profisportlers ist Glück.

This is ten percent luck
Twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure
Fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name

https://youtu.be/3LopI4YeC4I

Weil man halt ko gegangen ist, beim Fußball verliert man ja auch wenn man trotz 30 Torschüssen kein Tor schießt, der Gegner aber 1 Tor mit einem Schuss macht

Bei einem Fussballspiel ist eine Mannschaft 89 Minuten absolut dominant.... hat eine chance nach der anderen, machen druck, der gegner steht nur hinten und mauert und bekommt nichts nach vorne zu stande...

in der 90. hat die schlechtere mannschaft dann einen elfmeter und gewinnt 1:0

Wieso hat die eigentlich deutlich bessere Mannschaft verloren???????

Wie man in einem Wettkampf gewinnt spielt keine Rolle.