Wo ist der Gewinn bei 1 Euro läden und woher kommen die Ware?

9 Antworten

Du br auchst dir da keine Sorgen zu machen, die das so verramschen, verdienen da immer noch was, sonst würden sie es nicht tun

die sachen sind meist weniger wert als einen euro-und sie nehmne für alles einen euro egal ob taiwan kuli oder saftpresse-quälitat ist meist mies-der ganze krempel kommt entweder aus fernost oder aus irgendwelchen notverkäufen

Die meiste Ware ist Versicherungsware.

Stell dir vor ein LKW-Unfall. Das meiste ist noch brauchbar. Die Versicherung ersetzt den Schaden. Die ware gehört jetzt der Versicherung. Die kann damit aber nix anfangen. Versicherungen handeln nicht mit Waren. Die versteigern also das Zeug. Es geht zu dem Preis weg, der geboten wird.Ist der niedrig genug, kann man auch bei kleinen Preisen noch ein Geschäft machen.

Ebay Ware von der USA nach Deutschland und Einfuhrabgabe,Versand etc und was muss ich beachten bei dem Kauf ?

Bei dem Kauf einer Ware aus dem Internationalen Bereich wie USA stehen dort zusätzliche Kosten wie 155 Dollar oder Euro (Einfuhrabgabe)

Woher weiß ich das die Ware in der Gesamten Summe bei sagen wir 700 Dolla inbegriffen ist oder das ich die Einfuhrabgaben zusätzlich noch draufzahlen muss ?

ist das nicht alles in einer Summe schon drinne oder muss ich alles zusätzlich bezahlen? Wie Versand, Gebühr,Zoll ?

Gruß DaddyGallard

...zur Frage

Wie viel Gewinn mache ich wenn Aktien um das doppelte steigen?

Angenommen ich kaufe Aktien für 20000 Euro. Eine Aktie ist 100 Euro wert und ich kan somit 200 kaufen. Plötzlich ist die Aktie 200 Euro wert nach dem Kauf. Macht dann 20000 Euro Gewinn oder nicht?

Muss ich noch fett Steuern zahlen auf den Gewinn oder was kommt da auf mich zu?

...zur Frage

Woher kriegt man Geld?

Wir wollen ein Haus kaufen, es ist aber etwas teuer, als es der Geldbeutel zulässt.  Woher kriegen wir das restliche Geld?

...zur Frage

Kriegen es Buchläden mit wenn man sein eigenes Buch dort mit ins Regal stellt?

Das sind doch so große Läden, wenn man 10 Bücher mehr auf diese großen Tische hinlegt kriegen die das doch nie mit, oder?

Ich würde natürlich einen Barcode draufkleben von einem Buch was es dort auch zu kaufen gibt damit es an der Kasse gescannt werden kann!

Wenn sich das Buch rumspricht müssen die Läden nämlich auf mich zukommen wenn die Kunden immer das eine Buch nachfragen :-).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?