Wo ist der Drachenlord jetzt 25.10.24?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat wohl einige Anzeigen noch am Hals, zieht sich aber aktuell eher aus dem Internet zurück. Länger, als man vermutet hätte, würde ich mal sagen.

Wohnhaft war er wohl in einem Dorf irgendwo im Osten Deutschlands, soll das Nachbarskind seiner Nachbarin unsittlich angefasst haben, während sie einen Film bei ihm geschaut haben soll. Gemeinsam. Mit ihm. Auf seinem Sofa. Was zum Teufel. Dann soll er noch versucht haben, eine Religion zu gründen. Typisch für ihn, wieder mit FKK Geschichten.

Sowas und noch vieles weitere ist der letzte öffentliche Stand von ihm.

Ich würde dir den Kanal von "Der Heilige Ofenkäse" mal empfehlen. Aktuell macht er Videos über andere Personen. Das interessiert mich nur überhaupt nicht. Ich habe die Videos zum Drachenlord immer sehr aktiv verfolgt, weil es einfach unterirdisch ist, was der im Internet, und noch viel schlimmer, privat abzieht.

sharenoevil  05.11.2024, 22:05

Es wird gemunkelt, dass er in den Himmel aufgestiegen ist und auf ewig unbesigt ist. :)

FriedeInDE  19.01.2025, 01:41
@sharenoevil

Da ich christlich Kinder wünsche ich es keinen Bloß wenn es so ist bitte lasst es mich wissen das ich beten kann so wie ich es auch für jeden anderen von euch gut Menschen machen würde Amen

Gott mit uns

Synthetic74  03.02.2025, 01:37
@FriedeInDE

Alter, was ein Sprachdurchfall. Übelsten Schlaganfall beim lesen bekommen.

Julius4513  09.01.2025, 23:16

Hä?! Was sollen diese Anschuldigungen bzw. Fake News über den Lord?

Julius4513  09.01.2025, 23:14

Hä!? Was sollen diese Vorwürfe bzw. Fake News über den Lord?

Papawahrwort  01.01.2025, 00:50

Das geht nun auch schon in gefährliche Bereiche wenn man jemanden Kindesmissbrauch vorwirft. Sowas kann schwer bestraft werden.

Rainer ist seit April 2024 offline, und will Anfang 2025 wieder online kommen, sollte er bis spätestens April 2025 nicht wieder zurück sein, wird er sehr wahrscheinlich für immer aus dem Internet weg bleiben, so ähnlich hatte er sich vor seinem Abgang ausgedrückt. Was er seit seinem Abgang wirklich gemacht hat, weiß keiner. Die Antwort von StilStrategie ist nicht hilfreich, es ist ein Haterkommentar, es gibt keine Beweise für die Gerüchte mit dem Kind, die eben dieser Ofenkäse gestreut hat, sein Kanal ist also nicht zu empfehlen, schaue dir lieber "Forstis Welt" auf YouTube an, dem einzigen wirklich neutralen Drachenlord-Kanal im Internet.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaub niemand verdienst so einen Hate. Aber Anonym im Internet bzw. in einer Gruppe/Community zu Haten ist halt easy asf, traurig wie unsere Welt zu Grunde geht.

Papawahrwort  01.01.2025, 00:51

Weil diejenigen die sowas machen selbst absolute Versager sind. Ist gut für deren Selbstbewusstsein auf jemand zu treten der schon am Boden liegt