wo ist das Symbol zum drucken?

5 Antworten

Wenn du z.B. eine Word offen hast und das Dockument ausdrucken willst, dann musst du oben in Word das Drucker Symbol suchen.

Hallo, yhanssy.

Welches Druckersymbol meinst du genau? Das unten rechts in der Taskleiste?

Gruß Robin :)

yhanssy
Fragesteller

ist nicht vorhanden in der Taskleiste!

Das ist natürlich ganz unterschiedlich. Kommt ganz drauf an wo der Entwickler des Programms das hingepackt hat. Da musst du suchen.

Um drucken zu können muss man zuerst die Treiber des Druckers installieren. Die bekommt man auf der Herstellerseite des Druckers.

Auf der Tastatur wirst du es schwer finden, es kommt darauf,aus welchem Programm heraus du drucken willst