Drucken über Wlan funktioniert nicht am Laptop?

1 Antwort

Vielleicht ist durch einen Fehler der Treiber auf deinem Laptop beschädigt oder überschrieben worden.

Hast du mal versucht auf deinem Laptop den enuesten Treiber von deinem Drucker zu instalieren?

Kannst du denn den Drucker auf deinem Laptop als Gerät auswählen?

Ich habe jetzt den Drucker neu hinzugefügt, jetzt funktioniert wieder alles. 
Trotzdem danke für deine Hilfe!

0

Hat jemand Erfahrungen mit dem Drucken von schwarz beim HP Officejet 8600 Pro Drucker?

Hallo, Im Handbuch ist ja vermerkt, dass man bei diesem Drucker nur schwarz drucken kann. Deshalb habe ich die schwarze Patrone ausgetauscht. Ging am Anfang auch.. Aber jetzt meldet er dass die rosa Patrone ausgewechselt werden muss um überhaupt zu drucken..habt ihr da Ideen oder Erfahrungen?

Danke!

...zur Frage

Drucker bekommt keine WLAN Verbindung?

Hey mein Drucker [HP officejet] bekommt keine WLAN Verbindung also wenn ich von meinem Handy eine Datei drucken möchte erkennt mein Handy den Drucker nicht und es steht dran keine Internetverbindung Mir jemand weiterhelfen wäre ich sehr dankbar 😅

...zur Frage

wie kann ich mit meinem HP Drucker Officejet Pro 8600 ohne Cyan Farbe Drucken?

...zur Frage

Drucker druckt nicht, sobald Verbindung zum Intranet vorhanden

Unser Drucker (HP Officejet Pro 8600) ist in seinem Druckverhalten recht komisch. In unserem Netzwerk druckt er ohne Probleme, allerdings kann meine Mutter mit ihrem Firmenlaptop nicht mehr drucken, wenn sie im Intranet der Firma ist. Erst wenn diese Verbindung wieder getrennt wird, kann sie wieder drucken, aber manche Dateien lassen sich nur über den Browser des Intranets aus drucken und nicht abspeichern. Hoffentlich kann mir da jemand helfen.

...zur Frage

Drucken über Wifi?

Hallo. Wir haben seid gestern einen neuen Drucker. Einen HP Office Jet 3833.

Für mich war es wichtig, das der Drucker auch Wifi hat, damit ich über mein Smartphone verschiedene Sachen ausdrucken kann. Jetzt geht das aber leider nicht. Unser Drucker ist über WLAN mit den Speedport verbunden. Wenn ich an meinen Handy jetzt Wifi anschalte, findet er den Drucker auch und verbindet sich. Aber drucken will er paar tu nicht. Auf meinen Handy kommt immer "warten auf Dateifreigabe" und danach gleich "Senden fehlgeschlagen. Jetzt hab ich schon diverse Apps ausprobiert und nichts funktioniert. Das einzige was funktioniert hat, mein Handy hat sich mit dem WLAN vom Drucker verbunden, somit hatte ich aber kein Internet mehr und kann dann auch bestimmten Seiten natürlich nicht drucken, da ich keine Internetverbindung mehr habe. Es ist echt verzwickt und es kann doch nicht sein, das es nur geht, wenn ich mich mit den Internet vom Drucker verbinde. Da muss es doch noch einen anderen Weg geben.

Ich hoffe jemand versteht mein Problem und kann mir vielleicht weiter helfen.

Schöne Grüße

...zur Frage

Druckhelligkeit am Laptop einstellen?

ich wollte wissen ob es möglich an einem Laptop (windows) möglich ist die druckhelligkeit einzustellen? man kann ja auch wenn man etwas kopiert die helligkeit verändern.

DRUCKER: HP OFFICEJET PRO 8620

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?