wo ist ace combat 7 besser?

3 Antworten

Du kannst auch am PC mit Controller, Maus & Tastatur und sogar HOTAS spielen. Die PS4 unterstützt nur Controller und bestimmte HOTAS.

Wenn du mit Controller oder mit M&K meinst, würde ich dir wahrscheinlich Controller empfehlen, aber dennoch auf PC Kaufen. Weil es flüssiger läuft und schöner aussieht.

Yatashi242
Fragesteller

ja stimmt man kann ja auch einen controller auf steam kuppeln mit dem spiel

LikeLukli  26.06.2023, 00:02
@Yatashi242

Müsste gehen ja. Wenn im Spiel kein oder dein Controller nicht unterstützt wird, kannst du auch so ein Button Mapping ding machen

Wenn man die Peripherie zählt am pc