Welchen Teil findet ihr besser?

2 Antworten

Meiner Meinung nach ist 2 besser von der Grafik und die Story hat mir auch gefallen leider kann man 1 nicht mehr spielen darum hat meinen keinen guten Vergleich als neuer Spieler der nur 2 gespielt hat, ich bin ebenfalls ein Fan der Red dead Reihe bald kommt ja auch wahrscheinlich der nächste Teil wo es nicht mehr um die Alten Charaktere geht sondern aus der Sicht eines indianers ist.

Hoffe das hat dir ein wenig geholfen

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby

RDR2 ist deutlich besser, Grafisch und auch von der Story. Das erste Spiel ist trotzdem gut und lohnt sich aber der zweite Teil hat eben vieles einfach verbessert.

Das einzige was sich wirklich verschlechtert hat ist die optimierung, RDR2 läuft sogar auf guten PC's nicht so gut.

Woher ich das weiß:Hobby