Gute Flugsims?

1 Antwort

Da bliebe nur noch Falcon 4.0 mit der BMS Community mod. Nicht kostenlos das ganze, aber nur 7 Euro.
Ansonsten war’s das was Jets angeht.
Wenn’s warbirds sein dürfen bliebe noch IL2. Aber auch das ist nicht kostenlos.

Was vermisst du denn bei DCS? 2 Flugzeuge und 2 Maps sind dort auch kostenlos. Flaming cliffs kostet nicht die Welt. Und der erste Einkauf von Maps und Modulen bekommt 50% Rabatt.

Ace combat hat nichts mit Flugsimulation zu tun.

Ijeezy
Fragesteller

ja für dcs world muss ich gefühlt studieren will auch mal locker was zocken haha wo ich mir ned gleich die eier abschwitzen muss

Tuehpi  19.08.2022, 19:35
@Ijeezy

Ja. Möglicherweise ist es kein Zufall das DCS genaugenommen zum Genre des „Study-Sims“ gehört ;)

Aber mal ernsthaft, die SU25T ist super simpel zu lernen und man kann damit ne Menge machen. Erst ab den komplett simulierten Modulen muss man sich dann wirklich durch 500 Seiten manuals und Stunden an YouTube Tutorials wühlen.

Wenn man einfach nur iwas wegpusten will ohne ansonsten iwas an Zeit oder Geld zu investieren biste bei Ace Combat gut aufgehoben.