wo in berlin kann ich meinen drucker reparieren lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonst, probier es mal beim Drucker-Onkel-Doktor beim Toner-Werk in Moabit! (10555 Berlin - Alt-Moabit 50 - 030 83038430). Alles was keiner beim Drucker reparieren will, probieren wir wenigstens. Und der Standard Fehler beim 8500 ist "Papierstau" - ist ein kleines Zahnrad was beim jedem HP bisher irgendwann gebrochen ist. Das erzeugt den Papierstau, kann keiner reparieren...... WIR SCHON! Also anrufen oder vorbei bringen und der Doktor schaut mal. Was nicht geht sagen wir auch und probieren geht über studieren.

maddoxpitt
Fragesteller

lohnt hie rnoch eine reparatur, denn erstaunlicherweise ist es noch aktuell hehe :D der steh teinfach im schrank. es ist irgendwas am druckkopf soviel ich weiß :D

Druckköpfe müssten die 940er sein, die kosten ca. 60 €. Resttintentank bzw. Absaugeinrichtung kann man reinigen und zurück stellen und was dort gerissen ist muss angeschaut werden. Prinzipiell ist dem Ingenieur nix zu schwör!

maddoxpitt
Fragesteller

alles klar also ca 60 euro maximal 100 richtig? :D wenn keien weiteren größeren schäöden sind wird mri vorher mitgeteilt wie hoch die kosten sind?

Ja, aber leider pro Druckkopf 60,-€ (Er braucht 2) sonst richtig, wenn weitere Sachen hinzukommen erst Absprache mit dem Kunden. Wäre aber besser erst zu überprüfen welchen weiteren Fehler er hat. Wir haben gebraucht DK zum testen.

maddoxpitt
Fragesteller

hi ich habe gerade gesehen man bekommt die kompletten drucker ja schon für 60 euro dieser generation also lohtn es nicht wirklich schade tortzdme dnake für die antwort

Rep zu teuer kauf dir nen neuen kommt dich billiger

maddoxpitt
Fragesteller

ne kommts nicht

Maik65  29.09.2010, 12:20

An HSV1887 : Weißt Du was ein HP OJ 8500 kostet - bestimmt nicht sonst hättest Du den Schnabel gehalten.

Ehrig GmbH Büro-Systemhaus Sophie-Charlotten-Str. 92 14059 Berlin Telefon: +49 (0)30 347890 Telefax: +49 (0)30 34789200

Saturn Electro Handels GmbH Potsdamer Platz Arcaden 10785 Berlin-Tiergarten Telefon: +49 (0)30 259240 Telefax: +49 (0)30 25924101

Media Markt GmbH Kant-Center 10627 Berlin-Charlottenburg Telefon: +49 (0)30 319920 Telefax: +49 (0)30 31992129

ACOM PC-Technikcenter GmbH Uhlandstr. 134 10717 Berlin Telefon: +49 (0)30 8639080 Telefax: +49 (0)30 8739704

maddoxpitt
Fragesteller

haste das gegooglet oder haste mit denen erfahrung? außer saturn und media markt

Maik65  29.09.2010, 16:49
@maddoxpitt

Ich bin selbst Händler - Und habe demzufolge in meiner HP Übersicht reingeschaut Kennen tu ich die nicht.