HP-Drucker "Papierstau"-Problem

2 Antworten

Dreh mal de Papierstapel im Kasten um, so daß oben nach unten/hinten nach vorn kommt. Beim Schneiden der Stapel werden Papierfasern gequetscht und können sich ineinander verhakeln, so daß der Drucker das Papier nicht einziehen kann. Löse vor dem Einlegen den Stoß wie beim Daumenkino.

Mein Drucker z.B. mag nur billiges, dünnes Papier, ist es etwas stabiler, verweigert er den Einzug.

X5Styler
Beitragsersteller

Funktioniert leider auch nicht. Meldung kommt immer noch. :(

Bitterkraut  01.12.2014, 16:14
@X5Styler

mach ihn aus und starte ihn neu. Lösch vorher die Druckaufträge. Starte alles von vorn.

Wenn da nix geht, brauchst du wohl einen Fachmann.

Hast du wirklich alle Klappen geöffnet und reingeschaut? Von oben, von hinten?

Wenn du wirklich nichts findest, dann schreib dem Support von HP. Auf deren Homepage sollte die Adresse sein. Nach ein paar Tagen sollte die Antwort eintreffen.

Papierstau ist für Drucker ein echtes Problem. Oft muss ein Code eingegeben werden, damit das Ding wieder läuft.