Hallo! Mein drucker (hp) scannt nicht. Wie kann ich ihn reparieren?

3 Antworten

Wahrscheinlich hast du das Programm dazu nicht installiert. Bei der normalen Installation ab CD kommt auch ein Programm zum Scannen mit auf den Komputer. Dieses Programm findst du unter alle Programme. Fahre mit dem Cursor dort auf deinen Drucker. Es öffnet sich eine kleine Auswahl. Hier sollte der Scanner auch aufgeführt sein. Vielleicht unter einem anderen Namen. Bei Brother Druckern heist es ControlCenter.

1x draufklicken und auf dem Desktop erscheint ein Fenster. Hier bedienst du den Scanner.

Vielleicht gibt es in Deiner Stadt oder Umgebung ein Repair-Cafe.

Kauf einen neuen, oder such einen spezialisten für HP