Wo in Baden-Württemberg gibt es so eine ähnliche Einrichtung?

1 Antwort

Frag doch zuerst bei dem von dir genannten Haus nach, welche vergleichbaren Einrichtungen ihnen in BAWÜ bekannt sind.

Auch bei Kostenträgern wie z. B. Versicherungen könntest du anfragen.

Ich bin mal im Versorgungsamt über den Umweg einer Stelle, die für Heime zuständig war, in einer komplizierten Angelegenheit fündig geworden (meine Mutter betreffend), wo am Ende unendlich vieler Worte sogar jemand aktiv und das Problem gelöst wurde.

Zum Thema Autismus möchte ich dir noch den Arzt Dr. Bodo Kuklinski ans Herz legen, der umfangreiche Forschungen angestellt und Antworten gefunden hat, was Ursachen von Autismus ebenso wie Lösungen angeht.

Ich freue mich, wenn meine Antwort dich voranbringt.