Wo hingehen als junge Erwachsene?

4 Antworten

In der Nordstadt gibt es viele Studentenkneipen, da ist immer viel los.

In Linden auf der Limmer Straße und Umgebung könntest du auch einiges finden. Dort in der Nähe ist das Faust-Gelände, wo es auch einiges zu Essen und Trinken für gerade Alternative gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Hauptbahnhof gab es mal einen Gosch mit frischem Fisch. Da gibt es noch andere günstige Schnellrestaurants.

Wenn Du als 23-jährige noch von "Anzugträgern" faselst, bist Du noch keine "junge Erwachsene".

Also geh zu den Minderjährigen Deines Nivaus essen: McDonalds, BurgerKing und wie sie alle heißen.

Da brauchst Du dir auch keine Gedanken über die Benutzung von Messer, Gabel, Löffel zu machen.

AliciaLil
Fragesteller

Wenn du so ich so angegriffen fühlst warum ignorierst du mich dann nicht? Die meisten versteh das ich damit Menschen meine die definitiv mehr Geld als ich haben, da sie einen gefestigten Job haben und sich das leisten können. Was sie auch sollen aber ich eben nicht. Und gleich beleidigen und Niveau los zu werden ist auch nicht sehr erwachsen