Wo hattet ihr den blödesten Urlaub und warum?

15 Antworten

In Barcelona. Wir waren dort mit Freunden und hatten 5 von 6 Tagen gefühlt nur Regen, Wind kaltes Wetter,... Wir waren natürlich trotzdem in der Stadt und am Strand. Dabei hat sich mein Bruder eine starke Mittelohrentzündung bekommen. Erst hat er Schmerzmittel bekommen aber dann am 3 Tag wurde es schlimmer und wir mussten ins Krankenhaus. Problem: niemand konnte Spanisch und die im Krankenhaus auch eher schlechtes Englisch 🥴er bekam Antibiotika dadurch wurde er ständig müde und erschöpft.

Wir hatten noch 3 Tage Urlaub und am nächsten Tag war es etwas wärmer vormittags. Wir gingen in den Park Guell oder wie auch immer der heißt 🥴dort war es echt cool und meinem Bruder ging es etwas besser. Dann kamen wir zu einem Spielplatz und wir hatten iwie Lust, auf der Rutsche zu rutschen 😂 wir waren 4 Kinder. Ich, mein Bruder und meine Freundin rutschten. Nichts passierte. Dann rutschte meine andere Freundin und-brach sich das Bein. Sie ist irgendwie falsch gerutscht und ich will hier gar nicht damit anfangen wie das Bein aussah. Der Spielplatz war ein extrem abgelegener Ort und der Krankenwagen brauchte ne halbe bis er endlich ankam... Die Eltern meiner Freundin fuhren mit ihr mit, während ihre Schwester mit meiner Familie zurück zum Apartment ging. Wir haben uns nämlich eine Wohnung geteilt. Die nächsten Tage waren einfach nur mies. Wir besuchten meine Freundin oft lange im Krankenhaus. Sie hat sich das Bein irgendwie doppelt gebrochen oder so, jedenfalls kompliziert. Sie hatte extreme Schmerzen aber niemand konnte wirklich Englisch im Krankenhaus. Zudem war es Ostern. Das heißt es gab noch nichtmal einen richtigen Arzt sondern nur Pfleger und Krankenschwestern und so. Meiner Freundin wurde der Gips mehrmals gewechselt und ihre Eltern blieben abwechselnd bei ihr im Krankenhaus. Unsere restlichen Pläne versuchten wir irgendwie umzusetzen, um das Geld nicht zu verlieren aber es war echt scheiße ohne dem Rest. Am vorletzten Tag sollte meine Freundin mit einem Flugzeug nach Deutschland fliegen,damit sie richtig behandelt werden kann. Tja... das klappte nicht so ganz... Offenbar hat irgendjemand etwas falsch verstanden und sie bekam einen "normalen Sitzplatz" mit ihrem gebrochenen Bein. Nach langem Warten in der Abflughalle ging es also für sie wurde zurück in das Krankenhaus. Wie anderen hatte am nächsten Tag unseren Flug nach Hause. Genau an diesem Tag hatten wir strahlende Sonne und 20 Grad 😫 die Mutter blieb bei meiner Freundin, um wiederum den nächsten Flug zu nehmen, wo sie eine Liege im Flugzeug bekam. Doch es gab keinen Flug nach Stuttgart sondern nur nach München, dh. sie musste nach der Landung noch mahrere Stunden in einem Krankenwagen im das Krankenhaus fahren,wo in unsrer Nähe ist. Da bekam sie mehrere Operationen und so und wir besuchten sie auch noch mehrmals. Meine Freundin hat extrem viel in der Schule verpasst und musste das irgendwie alles nachholen...

Ja, das war mein etwas außergewöhnlicher Urlaub vor 2 Jahren. Ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich beschrieben 😂🥴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da fallen mir nur zwei Szenarien ein.

Wir wollten Trekking + Kajak fahren nach Indien. Mein Gepäck blieb bei der Zwischenstation. Dort angekommen fehlte mir also die Ausrüstung. Es dauerte 3-4 Tage bis alles nachgeliefert wurde.

Unser "Camp" war allerdings gut 500km vom Flughafen entfernt. Ich saß also 3-4 Tage ohne Klamotten rum 🙈

##

Ägypten - hat mir überhaupt nicht gefallen. Viele hatten mich gewarnt, dass da wirklich nichts um die Hotels herum ist. Es war tatsächlich so. Abends war es total stink langweilig. Keine schönen Uferpromenaden oder so etwas. Kleine Geschäfte zum Einkaufen. Wir sind dann mit dem Sammeltaxi ab und zu mal etwas rausgefahren, aber irgendwie wirkte es schon sehr trostlos.

Wir waren mal auf der wunderschönen Insel Rhodos (Griechenland). Alles war perfekt wir waren direkt am Strand, das Wetter war Bombe und die Leute waren freundlich. Das einzige was sehr komisch war: wir waren die einzigen in unserem Strandhotel! Jedenfalls sind wir dann Abends ins Bett gegangen und überall im Zimmer waren Mücken. Wir hatten vorher kein Fenster auf und trotzdem waren über 200 Viecher da drinne und sind uns die ganze Zeit um die Ohren geschwirrt, haben gestochen die ganze Nacht lang! Am nächsten Tag war ich völlig zerstochen mit 132 Mückenstichen überall am Körper, ich sah aus als hätte ich eine Krankheit

Wir haben dann gleich das Hotel gewechselt und dort wurde der Urlaub dann richtig toll!😁

LG Marlioderso

Tunesien.

Es war mein erster Urlaub (ohne Eltern) mit einer guten Freundin. Wir waren damals noch in Ausbildung, und hatten ein Schnäppchen für einen All Inclusive Urlaub in Tunesien.

Das Hotel wurde gerade erst eröffnet und war sehr schön. Das Essen war auch gut. Aber das war's auch schon.

Am ersten Tag waren alle Liegen am Strand besetzt. Obwohl das Hotel nur Halb besetzt war. Wir haben uns dann mit auf ein Handtuch gelegt, und wurde ein paar Minuten danach von der Strandpolizei verjagt.😂

Als wir dann ins Zimmer sind, bemerkten wir, dass wir den Schlüssel vergessen hatten. Wir mussten 1-2 h warten, weil der Hausmeister nicht auffindbar war.

Am Abend wollten wir in die Hoteldisco. Da waren aber NUR (einheimische) Männer. Die Stimmung war komisch. Es wirkte eher nach einem Striptease Lokal. Wir haben gleich wieder umgedreht und sind zur Hotelbar. Dort wollten wir auf unseren ersten gemeinsamen Urlaub anstoßen. Sagen wir mal so: die Cola war nur in dem Getränk, um dem ganzen etwas Farbe zu verleihen. Das konnte kein Mensch trinken.

Wir sind dann durch die Hotel Shops geschlendert. Der Schmuckverkäfer wollte uns am laufenden Band bescheissen. Als er merkte dass wir das durchschauen, hat er uns rausgeschmissen. Ich bin dann auf's Wc. Meine Freundin war in einem Teppichladen.

Als ich auf dem WC (im Keller) war, ging das Licht aus. Ich musste im Dunkeln wieder zurück. Da war aber dann die Tür vom Flur abgeschlossen. Ich habs ca. 15 min. geklopft / gerufen. Irgendwann hat meine Freundin dann nach mir gesehen, und holte jemanden. Natürlich hatte wieder keiner einen Schlüssel.😂

Alles in allem sah es nach "ich weiss was du letzten Sommer getan hast" in dem dunklen Flur aus. Ich war echt froh, als endlich jemand aufsperrte.

Am nächsten Tag waren wir reiten. Mein Pferd hatte irgendwann keine lust mehr. Der Angestellte, hat dem Pferd dann so einen Klapps gegeben, dass es wie der Blitz abgedampft ist. Ich hatte wirklich Glück, dass ich nicht runtergefallen bin.

Beim Rückflug teilten sie uns mit dass es 2 h länger dauert, weil wir einen Umweg machen müssen.

Auf einem Campingplatz, ca. 90 Km von zu Hause entfernt, mit meinem ersten Mann. Seine Eltern hatten dort einen Wohnwagen. Weil es in unserer Ehe nicht mehr zum Besten stand, sollte das ein Rettungsversuch sein und wir wollten dort zwei Wochen verbringen. Weil ich aus meiner Kindheit campen mit meinen Eltern gewohnt war, habe ich mich auf lange Sommerabende am Lagerfeuer, mit Gitarrenmusik sowie Grillen gefreut und war für einen Neubeginn durchaus offen.

Leider waren meine Schwiegereltern dort nicht gerade beliebt und mein Mann hat es ebenfalls geschafft sich binnen fünf Minuten unbeliebt zu machen, so dass wir dann genauso von den Nachbarn geschnitten wurden. Nach dem Motto " Typisch. Wie die Alten, so der Sohn ". Persönliche Einladungen von mir zum Grillen oder auf ein Bier, wurden sehr höflich abgelehnt. Klar, gegen mich hatte ja keiner was. Als ich nach drei Tagen gemerkt habe, dass ich in diesen zwei Wochen nur meinen Mann zur Gesellschaft haben soll, habe ich ihn zurückgelassen und bin ich alleine nach Hause zurückgefahren, wo ich meine Eltern und Freunde hatte. Während der Autofahrt habe ich beschlossen, die Scheidung einzureichen, was ich dann am nächsten Tag auch gemacht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung