Wo hattet ihr alles sex?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hayhaha

Im Auto, Wald, auf der Wiese, Küchentisch, Brause, im Schlauchboot am See, am Balkon, Krankenzimmer...

Mit 70+ ist man nicht mehr so beweglich, dadurch fällt einiges weg

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HobbyTfz  01.07.2022, 18:00

Danke für den Stern

Mehrmals in Zelten, Parkbank, auf einem Feld, in jedem Raum verschiedener Wohnungen und deren Böden, Dusche, natürlich in Betten und im Auto.

Zwischen 15 und jetzt, m.

M19

  • Schwimmbad (Nicht Besonders angenehm da das Wasser nicht so gleitfähig ist wie man denkt)
  • Sauna (Ganz angenehm)
  • Bett (Ja)
  • Vor der Sauna (Besser als darin)
  • Vor dem Schwimmbad (Besser als darin)
  • Dusche (Ganz Okay)

In meinen Träumen und Gedanken

M31

Bett, Balkon, Auto, Pool, Whirlpool, Strand, im Meer, vor der Sonnenbank, auf einigen Sofas, Badewanne, Stuhl und ich glaube das war’s