Wo habt ihr euren Partner/in kennengelernt?

2 Antworten

Der erste Kontakt fand über Lovoo statt, das erste Treffen in einem Restaurant, die erste gemeinsame Nacht bei mir.

Kennengelernt haben wir uns dann in dem Jahr, als sie reihenweise Ärzte und Krankenhäuser aufsuchen musste, was in einem aufwendigen neurochirurgischen Eingriff gipfelte.

Als sie sich davon erholt hatte, hat sie mich gefragt, ob ich sie heirate.

Meine erste Freundin und alle anderen mit denen ich etwas hatte, habe ich in der Schule kennengelernt.