Wo habt ihr euer Handy schonmal gesucht und euch am Ende gedacht, wieso bin ich da nicht gleich draufgekommen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich vor Jahren mein damals neues Auto kaufte und nach Hause fuhr, suchte ich mein Handy daheim in der Garage, fand es aber nicht!

Ich hatte es während der Fahrt auf den Beifahrersitz gelegt, weil mein Mann vorneweg fuhr. Mit seinem Auto waren wir zum Händler gefahren...

Ich suchte das Auto aus, am Schluss war es während der Fahrt unter die Rückenlehne des Beifahrersitzes gerutscht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte eine halbe Stunde damit verbracht es zu suchen und es war die ganze Zeit in meiner Hosentasche

In der Hosentasche..

Die waren relativ weit und ich hab das Handy nicht gespürt

Meistens schmeiße ich es irgendwo aufs Bett und muss es da suchen und finde es auch da aber weil ich telefoniert hatte, lag es im Bad als ich mich schon bettfertig gemacht habe und hab das ganze Bett auseinander genommen und nach dem Handy gesucht.

  • auto
  • kühlschrank
  • spind auf der arbeit
  • andere Tasche im rucksack
  • unter dem Sofa beim auszug

wahrscheinlich noch mehr aber ich erinnere mich nicht. Am Ende irgendwann immer gefunden