Ist das normal?

7 Antworten

Ohhh es gibt doch nichts schöneres, als sich selbst heiß und schön zu finden! Freut mich wirklich sehr für dich :)

Ich hatte auch mal eine Zeit in der ich mich nicht so mochte. Seit ein paar Monaten geht es mir auch wieder besser und manchmal kommt es sogar vor, dass ich mich im Spiegel anschaue und mir selber sage wie toll ich heute aussehe und mich dabei richtig freue.

Bitte behalte das bei. Denn daran ist nichts komisch oder sonst was. Jeder hat es verdient sich selbst schön zu finden und sich das ab und zu mal selber zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lauriiii1904
Fragesteller

Danke dir! 🙏🏻❤️

Das freut mich für dich auch! 🙏🏻

Ich werde es aufjedenfall beibehalten! Auch wenn ich mich in Spiegel sehe denke ich mir jedes Mal: Du bist echt schön mit einem tollen Herzen Dabei. 🥰

Blacksmile167  21.11.2022, 12:48
@Lauriiii1904

Danke dir Liebes! Genau so muss es sein. Wenn man dann noch mit sich selbst im Reinen ist und weiß, dass man ein guter Mensch ist und ein gutes Herz hat - besser geht's nicht <3 alles Gute weiterhin! :))

Nein das ist doch total gut. Freut mich für dich :3 Solange du nicht zu überheblich wirst oder sonst was seh ich da echt kein Problem

Lauriiii1904
Fragesteller

Ne zu überheblich könnte ich nie werden aber oki gut danke zu wissen 😁

Ist ja gut wenn du ein starkes Selbstwertgefühl hast! Trage es ruhig nach außen (in Maßen) das macht dich auch attraktiv.

Je nachdem. Der grad sicher selbst zu achten und zu respektieren und zu narzisstischem Verhalten ist fließend.

Hallo

Das ist mega. ohne Bild schwer zu sagen, wenn Du das so siehst, wird das wohl so sein.

Grüße