Wo gibts "Mojito Soda" zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibts jetzt in der Metro(Innsbruck). 26€ zahlt man für 24 Dosen. Oder man fährt zum Gardasee, da bekommt man das beste Getränk der welt zum normalen Preis 50 Cent die Dose. Aber immerhin bekommt man es jetzt auch hier;)

Seven up Mojito gibts zur Zeit hier in Kiel bei Penny....1,5ltr für 0,55 Cent Aktionspreis

Gibt es "Lemon Soda" oder "Orange Soda" in Deutschland zu kaufen

Ich habe eine Frage an euch: Gibt es Orange Soda oder Lemon Soda in Deutschland zu kaufen ich?Ich liebe dieses Zeugs einfach, ich war jetzt schon öfter in Italien und hab mir mehrere Paletten importiert, aber das reicht nie und ich sehe es nicht ein "nur" für ein Getränk 600 km oder mehr zu fahren am. Am besten fände ich es, wenn es Soda in der Nähe von München gäbe oder irgendwo anders in Bayern.

...zur Frage

Ist jeder Cafe Vegan?

Ist jeder Cafe Vegan solange man nicht extra Milch rein macht heißt die verschiedenen Cafepulversorten usw. sind die alle Vegan ?

...zur Frage

Wo kann ich ich Karlifornien (orange county) schwangerschaftsteste kaufen?

Gibt es die im supermarkt ect?

...zur Frage

Bar neu eröffnen?

Seit nun mehr als 2 Jahren mache ich mir Gedanken darüber eine Bar zu eröffnen. Ich komm aus Italien und möchte diese auch in italienischen Stiel aufziehen. Erfahrungen habe ich in dem Bereich momentan nur in Italien wo meine Familie bereits eine Bar hat. Ich bin mir über die Risiken, die Arbeitszeiten und dem Konkurrenzdruck bewusst. Meine Frage habt ihr nützliche Tipps wie, was muss ich unbedingt beachten an Lizenzen und sowas oder was sind GOs und NO-GOs? Was sind sinnvolle Anschaffungen und soweiter?

Danke euch im Voraus!

...zur Frage

Wo kann man Lemon Curd kaufen?

das ist diese englische süße Zitronencreme? Gibts die auch in Deutschland zu kaufen, wenn ja wo?

...zur Frage

Wo gibt es Bacardi Rum Breezer?

hay ich suche schon seit langem den Baradi Rum Breezer ich hatte ihn in Italien sehr oft getrunken und er war sehr lecker ich dort hatten sie die sorten Lemon und Orange (beides sehr lecker) ich bin kein alkoholiker also bitte nichts falsches denken,zumal in diesem getränk auch nur 4% alkohol sind ^^ aber in deutschland gibt es den nirgendswo :( weiß jemand von euch wo man den kaufen kann und welche sorten vllt ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?