Gibt es "Lemon Soda" oder "Orange Soda" in Deutschland zu kaufen

4 Antworten

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es das irgendwo gibt. Frag einfach mal in einem großen Getränkemarkt.

Selbst wenn die es nicht haben, können sie dir vielleicht Tipps geben wo es das gibt bzw ob es das überhaupt gibt.

Lg

In der Schweitz hab ich auch ein paar Dosen desehen und hab sofort mitgenommen. Allerdings losten sie da auch mehr.