Wo gibt es die 2. Hälfte von Haikyu?

5 Antworten

Ich nehme an, das die zweite Hälfte der vierten Staffel (To The Top) gemeint ist. Der Disc Release dazu ist von Peppermint bereits durch, also das letzte Volume erschien Anfang diesen Monats. Wann Animax die restlichen Episoden hinzufügen wird, ist bisher nicht bekannt. Aktuell sind die OVA Land vs. Luft und die ersten 18 Episoden von insgesamt 25 vorhanden.

Auf Netflix gibts alle die ersten drei Staffeln und auf Wakanim (glaub ich) die vierte

Netflix hat die ersten 3 Staffeln. Die vierte gibt's glaube ich bei Wakanim.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Auf Netflix gibt es soweit ich weiß alle Folgen

Woher ich das weiß:Hobby