Haikyu! Manga Seite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bleibt höchstens, die englischen Bände zu kaufen (aktuell bis Band 43). Mangaplus hat nur die letzten drei Kapitel und auf Deutsch gibt es die Kapitel nicht online, da von Kaze lizenziert.

Pry1337
Fragesteller
ok danke also Haikyu!!, Vol. 33, Volume 33 ist der band nach der staffel 4 oder?
haikyusuchtii  06.01.2022, 17:14
@Pry1337

Das Match Karasuno vs Inarizaki endet Anfang 31, also ich vermute mal, es fängt schon Band 32 an.

Auf Deutsch gibt es das bisher nicht, aber auf Englisch könntest du sie kaufen.

Aber online wird das wenn ich mich nicht irre nicht gut gehen.

HANAJa555