Geht es mit dem manga von haikyu weiter als der anime wenn ja dann könntet ihr mir sagen welcher Band?

3 Antworten

Google sagt: Band 23 Kapitel 207 bisher, aber die Staffel ist noch nicht beendet.

Der Manga fasst bisher 43 Bände. Bald soll das letzte Kapitel erscheinen, hier nachzulesen, Achtung Spoiler ist enthalten allein schon beim Bild: https://ninotaku.de/haikyuu-manga-ende/

ja logisch der anime adaptiert davon

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui