Eine Frage zu Anime?

Ja ich meine Haikyu

ChicoIki  08.06.2021, 11:32

Welchen Anime meinst du?

5 Antworten

Staffel 5 hat doch nichtmal angefangen.

Es gibt Spekulationen, dass die Staffel 5 noch in diesem Jahr angekündigt wird, aber es wurde bis jetzt nicht offiziell bestätigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

Bisher gibt es noch keine Infos zur fünften Staffel von Haikyu.

Wow, Staffel 5 hat nicht mal angefangen. Wie soll man dann wissen ob eine 6 Staffel kommt. LMAO

Woher ich das weiß:Hobby

DIE STAFFEL 5 IST NICHT MAL RAUS!!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.